Anleitung FO Tunnellok BEMO 1260 xxx

  • Hallo an alle!

    Bin grade am restaurieren eines recht mitgenomenen Exemplars

    der FO Ge 4/4 81

    Hab ihr schon ein neues Gehäuse spendiert, ebenso einen Decoder.

    Die Dachpartie und diverse Teile der Front fehlen noch.

    Deshalb wäre die Anleitung mit den Ersatzteilnummern sehr hilfreich.

    Vielleicht kann mir jemand einen Scan zur Verfügung stellen?

    Vorab Danke!

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Bei meinem Exemplar sind nur folgende Ersatzteile vermerkt:

    5050 Motor

    5030 Lampe

    5031 Sperrzelle

    5029 Haftreifen

    5068 Pantograph

    Die Betriebsanleitung ist ein handlicher Zettel im Format A6. Wird wohl niciht viel weiterhelfen...

  • Hallo Walter,

    schau doch mal in die Ersatzteillisten der 1250/1252 bzw. 1258, einige ET beginnen dort mit 1060 und sollte dann ursprünglich zur 1060/1260 gehören.
    Der Front-Zubehörbeutel sollte 1260 000 161 sein...
    Ansonsten direkt an Bemo oder den Händler deines Vertrauens mit einer klaren Beschreibung, damit hatte ich beim Fehlen einer Bestellnummer immer Erfolg.

    Viele Grüße

    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R