Hallo aus Australien

  • Hallo,

    Mein Name ist Murray und ich lebe in einer kleinen Stadt im Südosten Australiens. Ich baue eine kleine HOm-Modellbahn der RhB. Ich modelliere auch die Schmalspurbahnen Australiens und der USA im Maßstab O.

    Ich hatte das Glück, Graubünden mehrmals zu besuchen. 2008 verbrachte ich eine wundervolle Woche im Hotel Grischuna in Filisur. 2019 bin ich mit meiner Familie für einen Kurzurlaub zurückgekehrt. Schon meine Kinder im Teenageralter fanden sowohl die Schweiz als auch die Züge wunderbar. (vielleicht die Züge nicht so sehr :/ ) Ich versuche, einige der großartigen Erinnerungen, die wir hatten, in Modellform nachzubilden.

    Ich habe das Forum beobachtet und so viel gelernt und mich von der hervorragenden Arbeit hier inspirieren lassen.

    Entschuldigung, wenn meine Aussprache falsch ist, mein Deutsch ist nicht das beste.

    Herzliche Grüße aus Australien,

    Murray

    Modellbau der RhB in Australien

  • Hallo Mate(auf Australisch, nicht?)

    Noch mall wieder n neueingang auf diese seite der Welt! Ich selbst wohne auf Bali, gibt schon freunde in Thailand und Neuseeland!

    Auch ich war, vor umsiedlung von Holland nach Bali, oft in der Schweiz und Graubunden unterwegs, hab ebenfalls wie souvenir oder gute erinnerung, hier n anlage aufgebaut! Viel spass im forum!

  • G'day Murray,

    Willkommen oder Welcome ;) im Forum und viel Spass beim Anlagenbau. Mit gleich drei Kontinenten als Thema hast Du viel Abwechslung.

    Cheers

    HJ

  • Hallo Murray,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Hast du schon ein bestimmtes Thema ausgewählt?

    Wir freuen uns natürlich über Fotos deiner bisherigen Arbeiten!

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Gar nicht schlecht Herr Specht! 8) Nice gumtrees!

    Apropos Australien mit dem Zug, ja das wurde anno 1991 auch mal erlebt.

    https://vimeo.com/showcase/229911

    Zeitdokumente ab einem JVC VHS-C Camcorder.

  • G'day HJ,

    thank you for your kind words about my trees :) You have seen much of Australia when you were there

    Thank you for the English RhB forum that you have hosted. I found it very helpful

    Best Regards

    Murray

    Modellbau der RhB in Australien