Suche Spurpflug der FO von Bemo

  • Tunnelbohrer

    Hallo Namensvetter,


    schau mal hier auf der Seite Secondhand BEMO es gibt sogar zwei FO Spurpflüge X 4904.

    Die Artikelnummer ist aber 2299 204 die 2299 104 ist der RhB X 9144.

    Edit: Habe auf der Seite gesehen, das sie nur an Kunden Secondhandware verkaufen,

    Vorschlag meinerseits, wenn du Interesse daran hast kann ich dir den Räumpflug dort kaufen und wir

    machen was aus bezüglich der Übergabe, komme in meiner Aussendiensttätigkeit auch in die Konstanzer/Schaffhausen Gegend

    dann kommst du kurz rüber über den Rhein nach Gailingen von Diessenhofen.


    Gruß Manne

  • Hallo Manne


    Besten dank für den Tipp.

    Habe die beiden dort auch schon gesehen, allerdings ist der aufgerufene Preis von fast 300 Euro auch nicht ohne.

    Aber angesichts dessen dass dieser Spurpflug in FO - Variante fast nicht mehr zu finden ist wohl meine letzte Chance.

    Ich arbeite in Schaffhausen, bis Du da auch hin und wieder ?


    Gruss

    Manfred

  • Hallo Zusammen


    Dank tatkräftiger Unterstützung von Manne konnte ich heute von ihm den gesuchten FO - Spurpflug entgegen nehmen.


    Vielen Dank an Manne, hat mich sehr gefreut Dich persönlich kennen zu lernen !!!


    Gruss

    Manfred