Frage : Wer kann sehr gutes/hochaufgelöstes Foto "Rückseite Tal vom Landwasser Viadukt" zur Verfügung stellen ?

  • Hallo in die Forumsrunde,

    ich wende mich heute mit einer Bitte an euch, wir MEGOs suchen ein hochaufgelöstes Foto quasi von der "Rückseite vom Landwasser Viadukt", für die Verwendung

    als Hintergrundbild für selbiges (Siehe Anlagen Foto).

    img_2403vrj4l.jpeg

    Würden uns freuen, wenn es jemanden gibt, der so ein Foto besitzt und uns zur Erstellung eines Hintergrundbildes

    oder einen Tipp wer uns eines zur Verfügung stellen könnte hat.

    Mit bestem Dank im Voraus für eure Hilfe

    Gruß Manne

  • Hallo zusammen

    Würden uns freuen, wenn es jemanden gibt, der so ein Foto besitzt und uns zur Erstellung eines Hintergrundbildes

    oder einen Tipp wer uns eines zur Verfügung stellen könnte.

    Ich hätte da so eine Idee.....

    Gruss

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn