VERKAUFT - Biete 3 Lok-Modelle BEMO (Gmf 4/4 242, Ge 6/6 II 705, ABe 4/4 III 51)

  • Salüt,

    ich möchte meine Sammlung verkleinern und verkaufe 3 Lok-Modelle von BEMO, dabei handelt es sich um die folgenden Nummern:

    1 -- BEMO 1289 102 RhB Gmf 4/4 242 Diesellok

    Die Lok ist mit einem ESU LokPilot micro V4.0 digitalisiert (Adresse 242), NEM 662!

    Die Lok ist technisch und optisch in einem guten Zustand, es ist ein Vitrinen Modell und braucht eventuell etwas Pflege zwecks Kontakt Sicherheit.

    Es wurden nur die Geländer zugerüstet, der Rest der Zurüstteile liegt bei (inkl. Analog Platine).

    Die Lok ist aus der ersten Serie mit der fehlenden Strebe am Fahrzeugführer Fenster!

    Original Verpackung ist vorhanden!

    Preisvorstellung VB 200€

    IMG_1668.JPEG

    2 -- BEMO 1254 145 RhB Ge 6/6 II 705 "Pontresina" Universallok

    Die Lok ist mit einem ZIMO MX622-N digitalisiert (Adresse 705), NEM 651!

    Die Lok ist technisch und optisch in einem guten Zustand, es ist ein Vitrinenmodell.

    Die Lok wurde 1x im Jahr für ein paar Minuten gefahren.

    Leider ist keine OVP mehr vorhanden, d.h. es fehlen die Zurüstteile und die Analog Platine (kann aber alles bei BEMO nachbestellt werden).

    Die Lok wurde noch nie zugerüstet!

    Ich möchte darauf hinweisen, das diese Modelle nicht die besten Fahreigenschaften haben (Steigungen, enge Kurven)!

    Preisvorstellung VB 200€

    IMG_1671.JPEG

    3 -- BEMO 1269 101 RhB ABe 4/4 III 51 "Poschiavo"

    Das Modell ist mit einem ESU LokPilot micro V4.0 digitalisiert (Adresse 51), NEM 662!

    Das Modell ist technisch und optisch in einem guten Zustand, es ist ein Vitrinenmodell.

    Das Modell wurde 1x im Jahr für ein paar Minuten gefahren.

    Das Modell ist weitesgehend zugerüstet.

    Leider ist keine OVP mehr vorhanden, d.h. es fehlen die übrigen Zurüstteile und die Analog Platine (kann aber alles bei BEMO nachbestellt werden).

    Es fehlt ein Scheeräumer, der müsste bei Bedarf bei BEMO nachbestellt werden!

    Preisvorstellung VB 200€

    IMG_1675.JPEG


    Bitte beachtet, das ich keinen Sammelrabatt vergeben möchtet für alle 3 Modelle komplett.

    Alle Preise sind OHNE Versandkosten, die kommen noch oben drauf!

    Der Versand erfolgt in sicheren Verpackungen (soweit mir möglich), ich möchte nur (wegen Aufwand etc.) mit DHL versenden und versichert, die Preise können bei DHL eingesehen werden (Versand auch ins Ausland, nur bitte checkt die Preise vorher).

    Ich versende nur mit vollständiger Adresse (auch meiner), es handelt sich aber um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht und Garantie!

    MfG

    Sven

  • Sven Bobrowski 18. Oktober 2021 um 11:27

    Hat den Titel des Themas von „Biete 3 Lok-Modelle BEMO (Gmf 4/4 242, Ge 6/6 II 705, ABe 4/4 III 51)“ zu „Alles Reserviert! - Biete 3 Lok-Modelle BEMO (Gmf 4/4 242, Ge 6/6 II 705, ABe 4/4 III 51)“ geändert.
  • Sven Bobrowski 1. Februar 2022 um 22:23

    Hat den Titel des Themas von „Alles Reserviert! - Biete 3 Lok-Modelle BEMO (Gmf 4/4 242, Ge 6/6 II 705, ABe 4/4 III 51)“ zu „VERKAUFT - Biete 3 Lok-Modelle BEMO (Gmf 4/4 242, Ge 6/6 II 705, ABe 4/4 III 51)“ geändert.