VERKAUFT: Biete ASD-Modelle von Fulgurex

  • Liebe Forumisti

    Ich reduziere meine Sammlung um die folgenden ASD-Modelle (digital, inkl. Beleuchtung und Innenbeleuchtung der Triebwagen und des Wagens) von Fulgurex:

    asd11.jpg
    ASD-Set 5: BCFe 4/4 3 + C.35, Preisvorstellung Fr. 1'600.-

    asd24.jpg
    ASD-Set 8: ABFe 4/4 11 + L.71 (mit Echtholzladung), Preisvorstellung Fr. 1'800.-

    asd31.jpg
    ASD 1200: K.43, Preisvorstellung Fr. 150.-

    Unter http://www.mise-au-point.ch/asd habe ich noch weitere Bilder hinterlegt. Der versicherte Versand innerhalb der Schweiz ist inklusive. Der Verand ins Ausland nach Aufwand (nach Absprache) Achtung vor Zollgebühren!

    Selbstversändlich dürfen die Modelle auch bei mir angeschaut und/oder nach erfolgreichem Kauf abgeholt werden (inkl. eine Fahrt mit der RhB-/FO-Gartenbahn... ;) )


    Bei Interesse freue ich mich auf eine persönliche Nachricht PN.

    Modellbahnerische Grüsse
    Philipp

  • Danke fürs rege Interesse an den ASD-Modellen. Sie sind inzwischen auch alle verkauft.

    Modellbahnerische Grüsse

    Philipp

  • phips 18. Oktober 2021 um 20:57

    Hat den Titel des Themas von „Biete ASD-Modelle von Fulgurex“ zu „VERKAUFT: Biete ASD-Modelle von Fulgurex“ geändert.