• Hallo Zusammen

    Ich suche eine Ge 4/4 III von Bemo für ein Umbauprojekt. Die Lok muss technisch fahrbar sein, sprich Motor muss in Ordnung sein, Beleuchtrung etc. muss nicht zwingend funktionieren, wenn die Lackierung nicht mehr 100% sauber ist, wäre dies nicht so tragisch eher noch erwünscht.

    Hat jemand evtl. ein solches "Bastelobjekt" herumliegen, welches er nicht mehr braucht und verkaufen möchte?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    Einmal editiert, zuletzt von lehcim (26. September 2021 um 21:28)

  • Hallo Michel

    Der MF RhB hätte eine Ge 4/4 III , nie gebraucht.

    Komme vorbei um sie in Landquart anzusehen.

    Gruss

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn