AGZ fehlen die Zurüstteile

  • Hallo Modellbahn Freunde

    Ich habe Heute meinen kompletten AGZ von BEMO erhalten.

    Beim Auspacken habe ich aber festgestellt, dass in 4 von 7 Wagen die Zurüstteile fehlen.

    Im Steuerwagen, 1 Kl Hakonen und im Fotowagen sind sie vorhanden. Nur in den restlichen fehlen sie.

    Frage:

    Hat es bei diesen Wagen keine Zurüstteile (was ich kaum glauben kann), wenn doch, wo bekomme ich diese in der Schweiz her?

    Oder muss ich diese bei BEMO Deutschland bestellen? Was haben die dann für eine Material Nummer?

    Leider konnte ich im ganzen Bemo Katalog keine Teile für den AGZ finden. :wacko:

    Beim Plastikmodellbau gibt es dafür bei jedem Hersteller eine Abteilung X bei der man verlorene oder fehlende Teile bestellen kann.

    Gibt's das bei der MoBa auch?

    Danke für Eure Hilfe

  • Hallo René

    Meines Wissens haben die anderen Wagen gar keine Zurüstteile (die haben ja keine Bremskabel, Heizleitung, etc. wie man sie kennt, sondern haben die Kabelübergänge, wie der Allegra. Diese hat BEMO beim AGZ aber weggelassen, somit gibt es gar keine Zurüstteile). Ich bin mir aber nicht ganz sicher, es wird sicher andere Leute mit AGZ geben, die meine Vermutung bestätigen können.

    Liebe Grüsse

    Manuel

    Auf (m)einer Anlage fährt, was gefällt!:saint: