Meine Basteleien

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider noch keinen Platz für eine richtige Anlage, daher kann ich derzeit nur auf den Tillig Bettungsgleisen am Boden fahren. Allerdings möchte ich meine Fahrzeuge trotzdem schonmal vorbereiten und ich überlege mir gerne immer wieder neue Details und Möglichkeiten die Fahrzeuge aufzuwerten.


    Ein paar Fotos von meinen Fahrzeugen, Umbauten und Basteleien möchte ich euch hier immer wieder vorstellen.

    Meine 415 hat mittlerweile einen LokSound 5 Decoder statt dem V4 bekommen und im Zuge des Umbaus auch Führerstände und Lokpersonal.
    Den Sound könnt ihr euch hier anhören.

    Den Führerstand gibts auch gleich mal zu sehen im fertigen Modell:




    Nachdem die 415 jetzt einen Führerstand hat musste ich auch bei meiner neuen 616 beim Soundeinbau natürlich sofort den Führerstand nacharbeiten.

    (Bitte nicht wundern, das Dach war zum Fotozeitpunkt noch nicht geschlosen, daher der Spalt)


    Zusätzlich hat sie als kleines Add-On auch am Stromabnehmer das kleine Warnschildchen erhalten und einige Dachbauteile wurden neu lackiert.

    Einziger Nachteil daran: Jetzt muss ich meine 620 auch nacharbeiten...



    Ich hoffe die ersten Fotos gefallen schonmal, dann kommen bald noch weitere meiner Umbauten. Im Moment möchte ich euch aber nicht mit zu vielen Bildern auf einmal bombardieren. ;)



    Schöne Grüße aus Wien,

    Marius

  • Hallo Marius,


    schöne kleine Verbesserungen, sauber umgesetzt!

    lieber Gruss,

    Peter




    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo an alle,


    vielen Dank, freut mich wenn die Umbauten gut ankommen. :)



    Soeben ist meine 616 fertig zugerüstet worden:



    Das wars für heute auch schon wieder von mir. Mehr kommt wenn ich bisschen mehr Zeit habe :)


    Schönen Abend,

    Marius