Wieder einmal Filisur...

  • Aktuell entstehen die Weichen für Filisur als Halbbausatz mit Holzschwellen und gätzten Nägeln.

    In den neuen Räumen mit viel Platz kann das gleich viel übersichtlicher umgesetzt werden:

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Walter,

    Die sehen super aus und ich freue mich auf die Lieferung um mein Projekt voran zu treiben. Ich werde natürlich hier im Forum berichten und die Mitglieder teilhaben, wie es weiter geht mit den Halbbausätzen. Ich habe ja die ersten Gleisnägel erhalten und werde in den nächsten Tagen beginnen meine Ferro Suisse Weichen zu bestücken. :respekt::thumbup::thumbup:

    Vielen Dank für die tolle Umsetzung und Unterstützung für mein Projekt Filisur.

    Grüsse aus der Schweiz

    Peter