Dachbodenfund

  • Hi Leute

    Ich habe Heute wieder einmal auf meinem Dachboden herumgestöbert und ein paar Zeitschriften gefunden.

    Diese werden gratis abgegeben. Können abgeholt werden.

    Bei Zusendung mit Post hätte ich gerne das Porto zurück erstattet.

    Hier ist das Porto abhängig von der Anzahl Heft, Gewicht und Grösse der Verpackung

    BEMO Post 7+8

    Die Modelleisenbahn Jg 93 + 94 + 95 + 96 + 97 + 98 + 99

    Leider nicht komplett, kann aber eine detaillierte Liste erstellen.

    Die Hefte sin in gutem zustand ungelocht. Teilweise sind die Deckblätter durch Feuchtigkeit etwas geschrummpelt.

    Wenn von Interesse dann bitte PN an mich

    Eisenbahn Amateur und Eisenbahn Revue muss ich erst sichten.

  • Hallo zusammen

    Leider bin ich seit dieser Woche Krank im Bett.

    Konnte erst Heute erstmals richtig aufstehen und mich einigermassen bewegen.

    Alle die bei mir Hefte bestellt haben bitte ich um etwas Geduld.

    Ich werde Anfangs nächste Woche die Sachen sortieren, abpacken und Euch Bescheid geben was das Porto kostet.

    Danke für euer Verständnis