• Hoi Zäme


    ja dann wird es wohl Zeit, dass ich mich bei der Vorstellungsrunde auch noch anschliesse, obwohl ich auch schon ein Weilchen in diesem Forum herumstöbere.


    Ich heisse Röbi und werde im Dezember 40. Ich bin verheiratet und wir haben 2 Söhne (8 und 10, beste Voraussetzung um den Moba nicht aussterben zu lassen :D) und wohne in Kriens.


    Ich arbeite in der Informatikabteilung eines mittelständigen Schweizer Unternehmens als Anwendungsentwickler. Ich bin gelernter Elektromechaniker.


    Meine Hobbys sind natürlich Modelleisenbahn, zusätzlich zeichne ich sehr gerne, erstelle Figuren in Ton, male auch Bilder, einfach alles was kreativ ist.
    Meine erste Modelleisenbahn-Anlage baute ich in meinem Zimmer an der Wand entlang, diese war aber in der Spur H0.
    Seit einiger Zeit widme ich mich aber der Spur H0m. Als Vorbild dient mir die RhB. Weil ich sehr viel als Kind im Bündneroberland verweilte, bin ich quasi mit der RhB aufgewachsen :].


    So, genug der Vorstellungsworte... ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Viele Grüsse
    Röbi

  • Hallo Tom,


    Also meinerseits keine Sorge: meine Vorstellung findest du hier
    damit werden dir etliche Beitrage erspart :D


    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet