Digitale Lok - erledigt

  • Hallo zusammen

    Ich suche eine möglichst günstige, digitale BEMO H0m-Lok (oder -Triebwagen). Ob digital ab Werk oder nachgerüstet ist egal (muss einfach DCC verstehen).

    Um ein paar Wagen auf neu gebauten Gleisabschnitten herumzuziehen und zu prüfen, ob alles funktioniert (Stromabnahme, Halteabschnitte, Radien, Steigungen, etc.), möchte ich nicht immer die "schönen" Loks verwenden. Sie muss ohne Macken fahren und die Kupplungen müssen vorhanden sein, aber Kratzer, Fenster defekt, Farbfehler, etc., spielt alles keine Rolle. Ob RhB, FO, BVZ, MGB, etc. ist auch egal. Sollten OVP und/oder Zurüstteile fehlen, ist das ok. Von der Länge jedoch mindestens 150 mm, je länger, desto besser.

    Preislich wäre CHF 100 eine schöne Zahl, je nach Modell/Zustand kann es auch etwas mehr sein. Geht also mehr darum, ob jemand z. B. noch verbasteltes Material rumstehen hat.

    Bitte per PM melden, danke!