Auf der "andern" Schmalspur

  • Gemeint sind die Loipen im Schnee and auf denen habe ich in dieser Saison — es bleibt nach Ostern noch mal eine Woche — letzten Freitag endlich mal die 1000km Schwelle überschritten. Nahe dran war ich schon öfters aber ....

    Zu meinem 75sten fiel vor einem Jahr der Vorsatz: "Jetzt mal schauen was noch drin liegt!!?" Auf den Velos waren es letztes Jahr (im Freien 3120km).

    Und die kommende Saison?

    Da wird mal konzentriert an der RhB im Garten gearbeitet, vorwiegend in den Randstunden wenn das Thermometer etwas Gemässigteres anzeigt.


    PS Vor dem heutigen Langlauf wurden auch noch Besuchstage bekannt gegeben also für mich waren es 64 und für meine Gleichberechtigte 15. Die 15 sind ganz knapp über der "Saisonpass ausgenützt" Schwelle. :/ :rolleyes: