Suche: 1258 179 RhB Ge 4/4 II 619 'Südostschweiz'

  • Guten Tag zusammen

    Ich suche die folgende Lok:

    1258 179 RhB Ge 4/4 II 619 'Südostschweiz'

    Vielleicht steht da ja ein Exemplar in Euren Vitrinen, deren Platz ihr gerne freimachen möchtet :)

    Vielen Dank für Eure Hinweise und Gruss, Stefan

    Rueun in H0m im Zeitraum 1990 - 2000 in Bau

  • Danke, Manfred für den Hinweis - die Lok hat leider ein paar kleinere Mängel (geringe Leimspuren an der einen Griffstange, und da ist ein Spalt zwischen Gehäuse und Dach an der einen Front. Die Leimspuren könnte man vielleicht etwas kaschieren, aber das Dach müsste man evt. ersetzen.

    Lg, Stefan

    Rueun in H0m im Zeitraum 1990 - 2000 in Bau

  • Hallo Peter

    Nein, bisher hat noch keine zu mir gefunden. Falls Du mir die Adresse via PN zustellen könntest wäre ich Dir dankbar :)

    Gruss, Stefan

    Rueun in H0m im Zeitraum 1990 - 2000 in Bau