Modulbahnhof Bergün abzugeben

  • Wegen Umzug muss ich mich leider von meinem modularen Bahnhof Bergün trennen. Im neuen Domizil ist kein Platz für das 5,25m lange Ensembel.

    Gesamtübersicht über die Module:

    Die Module sind noch nicht fertig ausgestaltet und es gibt noch viel platz für eigene Kreativität!

    Der Bahnhof hat keine Rückmelde- oder Servodecoder. Die Weichen werden alle von Hofmann Weicheantrieben angetrieben und via Kippschalter gesteuert. Eine integrierte Spannungsversorgung wandelt alle nötigen Spannungen um. Es muss nur noch der Stecker in die Steckdose gesteckt werden und eine Zentrale an die Versorgung angeschlossen werden. Eine Zentrale gehört nicht zum Verkaufsangebot. Am mittleren Modul (119cm) befindet sich eine Edelstahlschublade mit graviertem Stellpult.

    Die Module sind alle mit 6-Poligen Steckern verbunden. Des weiteren gehören zum Angebot für alle Module Stützen in zwei verschiedenen Höhen (125cm und 70cm), Transportvorrichtungen aus Aluminiumblech sowie die nötigen Verschraubungen für den Aufbau.

    Die beiden verbauten Lenz LA152 gehören nicht zum Angebot.

    Der Bahnhof wird in zwei Paketen transportiert. Im ersten Pack sind drei 89cm Module untergebracht und im zweiten das 119cm und das 95cm Modul. Gebäude, Bäume und Kleinteile wie Schranken oder Verladerampe für den Schlittlzug gehören ebenfalls zum Angebot.

    Der Bahnhof passt mit allem Zubehör in einen kleinen Skoda Fabia (nicht Kombi!). Lieferung ist nicht möglich aber ein Entgegenkommen bis 100km kann ich mir vorstellen (Standort Kassel).

    Mein Wunschpreis liegt bei 400€ VB.

    Noch ein paar Bilder:

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der die Module weiterverwendet.

    Grüße

    Fabian