Suche Bedienungsanleitung zum Haiqq-tuyz 5163

  • Moin Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung zum Schiebewandwagen 5163 Volg "Ardez" bzw. zu Wagen aus dieser Serie.

    Leider lag selbige der gekauften Packung nicht bei und bevor ich die diversen Zurüstteile falsch anbringe 8| wäre es schön, falls jemand aus dem Forum mir selbige per PN zur Verfügung stellen könnte.

    Ich hoffe dies geht schneller als bei meinem Onlinehändler zu reklamieren.

    Lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe,

    Herzliche Grüße

    Steffen

  • Moin,

    danke dass doch einige Forumianer hier vorbei geschaut haben, auch wenn leider keiner der Leser in diesem Fall helfen konnte.

    Problem ist aber gelöst, ein freundlicher RhB-Fan in einem anderen Forum konnte helfen!

    Dann werde ich mich mal wieder an die "beliebte" Zurüsterei machen!

    Einen schönen Wochenstart

    Steffen