Reparaturservice

  • Hallo

    Schweiz: Wo schickt man die BEMO Loks am besten zur Reparatur hin? Klar ich kann es auch selber, nur kotzt es mich an eine "grosse Zerlegung" durchzuführen um dann herauszufinden, welches Teil defekt ist und es dann bei BEMO bestellen und, und , und....

  • nur kotzt es mich an eine "grosse Zerlegung" durchzuführen um dann herauszufinden, welches Teil defekt ist und es dann bei BEMO bestellen

    Hallo Theo

    ich repariere auch keine Loks selber. Zum einen könnte der Schaden nachher noch grösser sein und zum andern ist die Sache mit den allenfalls notwendigen Ersatzteilen. Ich schicke meine Patienten immer zum Bemo Service Schweiz, Christian Marugg. Er erledigt die Reparaturen speditiv und zu vernünftigen Preisen, kann ich nur empfehlen.

    Gruss Peter

  • Hallo Theo

    ich repariere auch keine Loks selber. Zum einen könnte der Schaden nachher noch grösser sein und zum andern ist die Sache mit den allenfalls notwendigen Ersatzteilen. Ich schicke meine Patienten immer zum Bemo Service Schweiz, Christian Marugg. Er erledigt die Reparaturen speditiv und zu vernünftigen Preisen, kann ich nur empfehlen.

    Gruss Peter

    Genau Marugg, dort schickte ich mal den Allegra hin, danach entgleiste der nie mehr. danke