Tolle altere bilder

  • Hallo Peter,


    ich hab mir jetzt zwar nur 200 von den fast 10.000 Fotos angeschaut aber da waren schon sehr viele Leckerbissen dabei!



    Danke fürs Teilen, unglaublich was da immer wieder auftaucht:thumbsup:

    Gruass, Peter




    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Ja aber, ich sehe da rot! 8|:mauer:

    Leider waren die Fotografen in der Vordigital-Zeit noch nicht so "versessen", dass alles geknipst wurde, Rolle auf Rolle auf Rolle.


    Anderseits, wenn man fleissig sucht findet man auch noch viel Grünes.

  • Hallo allerseits


    Mein erster Schweiz-Besuch fand anno 1987 statt. Ein verlängertes Wochenende (Do bis So) mit sagenhaften 5 Filmrollen, eine davon bereits zu einem Drittel "angeknipst". Da musste man sich dreimal überlegen, ob eine Lok, ein Zug oder doch nur eine Stützmauer oder ein kleiner Schopf in der hintersten Ecke des Bahnareals fotografiert werden sollte. Im Zweifelsfall immer für Zug oder Lok entschieden. Aus der jetzigen Sicht nicht immer die richtige Entscheidung. Umso mehr freut man sich über Funde oder Hilfe im Netz, die einem dann bei der eigenen Moba weiterhelfen.


    LG Christoph

  • Wenn ich schon die "grüne Epoche" erwähne meine liebste Quelle ist http://bahnbilder-von-max.ch/rhb/index.html.

    Die sind sogar nach Strecken sortiert, die Suche kann also ganz präzise erfolgen.:thumbsup: ;)