Suche : Ge 6/6 II Nr. 707 Scuol in rot mit Rechteckscheinwerfern

  • Hallo Zusammen


    Ich suche noch folgendes Lokmodell von Bemo in H0m analog :

    Ge 6/6 II Nr. 707 "Scuol" rot mit Rechteckescheinwerfern

    Das Modell müsste die Bemo Nummer 1254 147 haben.

    Wer eine zu verkaufen hätte oder wüsste wo man noch eine bekommt melde sich doch kurz bei mir.

    Gruss

    Manfred

  • Hallo Zusammen


    Mir wurde nun ein Lokmodell angeboten.

    Es ist allerdings die Bemo Nr. 1354 147, also die digitale Version.

    Die Lok ist nagelneu und originalverpackt.

    Nun meine ( vielleicht etwas blöde... ) Frage :

    Da ich ja noch analog unterwegs bin : Kann ich diese Lok ohne weiteres auf meiner Anlage fahren lassen oder geht das nicht, bzw. wären da gröbere Umbauarbeiten nötig ?

    Wäre schön wenn mir Jemand hier eine entsprechende Antwort geben könnte.


    Gruss

    Manfred

  • Hallo Manfred,


    ich meine, das ist ja nur eine NEM651-Schnittstelle in der Lok. Das bedeutet, Du kannst den Decoder entfernen und eine Analogplatine einstecken. Die gibt es als Ersatzteil oder hat bestimmt jemand hier übrig.

    Mit Decoder fahren geht auch, aber die Loks fahren später los, da der Decoder ja erst einmal starten muss. Das wird sich anders anfühlen, als eine analoge Lok.

    Grüße,

    Marco