Verkauft!!! Bernina Panoramic Express Designstudie

  • Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen Bernina Panoramic Express mit Ergänzungsset. Das Grundset hat die Nummer 7259 100 das Ergänzungsset die Nummer 7288 100.

    Es wurden 100Stück Produziert. Das ganze entstand im Jahr 1997 als Bemo in der Bemo Post. Nr. 13 zu einem Designvorschlag zum selber ausmahlen aufgerufen hat der bis zum 1.August 1997 eingesendet werden sollte. Im Jahr 1998 wurden dann 100 Stück produziert. Das sind meine Informationen.

    Ich wollte das Set unbedingt mal besitzen weil es wunderschön ist und Zeigt wie mutig Bemo schon damals im Fantasiebereich war und was ja auch immer wieder mal passiert wie mit der Aprilscherz Lok 622 oder später auch dem Arosa Allegra oder der Arosa Blümli Lok.

    Leider habe ich den Zug in den letzten Jahren nur in der Vitrine zu stehen gehabt da mir nach Abbruch meines Ospizio auf der kleinen Abstellkammeranlage auf den sehr engen Radien der Platz fehlte um ihn fahren zu lassen.

    Ich verkaufe ihn daher mit Absicht zuerst hier um zu wissen das es in gute Hände gelangt da es mir doch etwas schwer fällt aber es keinen Sinn macht an ihm festzuhalten.

    Erst danach würde es zu ebay gehen.

    Das Modell ist unbespielt und nicht zugerüstet. Alles liegt ungeöffnet bei. Die Lok ist Analog. Die Lok fährt wunderbar und das Licht funktioniert bei der Lok und beiden Steuerwagen. Die Verpackungen sind auch in einem guten Zustand. Verkauft wird nur im Set. Ich lege die Bemo Post Nr. 13 dazu da es für den neuen Besitzer bestimmt interessant ist.

    Bemo Xrot D mit Sound tauschen. Ich glaube aber kaum das jemand durch Zufall genau so etwas gerade tauschen möchte.

    Wer mehr Bilder benötigt oder fragen hat einfach per PN melden.


    Ich würde als Preis 750€ ansetzen. Plus Versand

    xhvrm6xw.jpg

    j5cne95k.jpg

    dx7wgaa5.jpg


    v4ytv289.jpg


    Gruß Christian