BEMO Neuheiten 2021

  • Nabend zusammen,

    ich weiss gar nicht ob es schonmal erwähnt wurde, aber ich habe mir nach langer Zeit in den letzten Monaten die überarbeiteten Modellversionen der RhB BoBo II und RhB BoBo III von BEMO (digital+Sound) gekönnt und muss sagen, ein Riesen Kompliment an BEMO. Es kann auch nur eine persönliches Empfinden sein, aber die Fahreigenschaften der überarbeiteten Modell sind wirklich famos. Jetzt haben, meiner Meinung nach, die schon immer zwei wunderschönen Lokreihen von BEMO auch ein modernes Innenleben.

    Grüsse

    Sven

  • Hallo zusammen

    Mein Valser-Zug ist nun komplett, wie ich ihn mal in echt angetroffen habe :)

    Eine kleine Frage aber: Mein R-w 8385 (2291 175) sieht auf der einen Seite so aus:

    Sollte das so sein (wenn ja, ist das originalgetreu?) oder ist da in China ein Fehler passiert?

  • :)

    Aber dann sollte es wohl nicht so sein... ?( Im Betrieb wird dieser Zug (wahrscheinlich) sowieso nur von einer Seite zu sehen sein, deshalb könnte ich den so behalten... andererseits stört es mich doch ein wenig... mal schauen :/

  • Hallo Basil,

    in der Tat ein Unikat, denn meiner ist beidseitig bedruckt!

    Wobei ich glaube, dass diese Arbeit in Uhingen durchgeführt wird und nicht in China ;)

    Es bereitet einem immer viel Freude wenn man einen Zug komplett nachstellen kann :thumbup: viel Spaß damit!

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Ciao Peter - danke für die Bestätigung. Habe es mir überlegt und möchte ihn trotzdem nicht so behalten...

    Falls ihn jemand haben möchte und tauschen würde, schreibt mir bitte bis Freitag eine Nachricht. Danach würde ich mich mal beim beim Händler melden.

    Ja, an der Komposition habe ich sehr freude. Ich probiere alle Züge einem Foto nachzustellen. Aber mal schauen, wie sich der RhB-Fuhrpark noch verändert, bis bei mir die Züge erstmals eine Runde drehen können... :/ :)