BEMO Ge 4/4 i - 605 - grün -- ist verkauft

  • Hallo zusammen,

    noch einige ergänzende Infos zur grünen 605:

    1) Sie fährt digital - Lokadresse 605

    2) Sie fährt auch analog. Hierbei leuchten 3 Lampen weiss - aber nur in einer Fahrtrichtung

    3) gekauft Anfang 2020 bei Modellexklusiv. Dort wurde gleich der ESU V4 eingebaut

    4) Sie wird verkauft, weil ich die Details in H0m leider nur noch mit der Lupe erkennen kann.
    Ich beschäftige mich jetzt mit 0m (FAMA, BEMO auf 22,5 mm).

    BEMO Ge 4/4 605, grün, mit Stirntüren, digital (ESU v4, ohne Sound), noch keine 2m gefahren - nur 80 Euro
    plus Versand

    Sie freut sich auf ein neues Heimat-Depot !  :)

    Vielen Dank
    Frank

    Liebe Grüsse
    Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank-Martin (10. Januar 2021 um 02:49)

  • Hallo Frank


    Bin mir unsicher ob es mit meiner PN geklappt hat. Aus diesem Grund melde ich auf diesem Weg mein Interesse an der Ge 4/4 605 an. Falls die Lok noch verfügbar ist, würde ich sie gerne von Dir übernehmen.


    Mit freundlichen Grüssen Tomi Wanner

  • Hallo Tomi,

    eine Stunde vor Dir hat schon jemand nach der 605 gefragt. Falls es nichts wird, gebe ich Dir gerne eine Nachricht. "Löhningen" liegt in D oder CH? - Eine PN von Dir bzw Konversation kam nicht bei mir an ...

    Noch einen schönen Sonntag

    Frank