Nach unterbrechung....

  • Die letzten monaten durch umfangreiche Bauarbeiten nicht viel machen konnen, Es sind 5 Gastezimmer zur vermietung Gebaut worden! Bau jetzt fertig,, machmall auch Argerlich!

    Ein Kehrschleife zum erweiterung wurde sogar Mall mit Keramik einbetoniert! Zuruck von meiner arbeit verwunderte gesichte der Arbeiter als ich fragte dass mall Rasch wieder ab zu mache!

    Am andere seite denn doch denn busbahnhof zerstort, mall Neuanfang dazu!

    Unten am Oberen Bf ein Doppelhaltestelle zum Engadinbus, Links neben denn Toilettengebaude dieses zum PostAuto

    Die busspurre mall bearbeit mit vorbildgerecht Gelbe markierung!

    Glucklicherweisse hat die hauptbahn denn Baurummeln Gut durchstanden!

    Gruezi Peter

  • Hallo Peter

    Das Problem mit der Wand habe ich auch auch in einer Kehrschleife: Die Dampfschleuder passt nicht durch. Aus diesem Grund darf sie nur von Ospizio bis Alp Grüm und retour fahren8o

    Sag mal, wie kommst du auf Bali zu deinem Rollmaterial? Das stelle ich mir recht schwierig vor..

    Lieber Gruss

    Andreas

  • Die wand ist eigentlich kein problem, hab genug raum, mussen Arbeiter es aber nicht zubetonieren wie zerschutert von erdrutsch! Denn durchfahrthohe ist jetzt 7 cm, reicht! Wass dass materieel an geht hab ich meine altern noch in Holland, Sie schicken mir so 2x pro jahr n paket, Bemo ist hier zu lande nicht zu kaufen, soll bei unsere Forumfreund in Thailand wohl nicht besser sein, oder?

    Gruezi Peter

  • Hoi Peter,

    mir gefallen deine Beiträge immer sehr gut, allein der Gedanke du bist da am anderen Ende der Welt bringt mich zum Grinsen!

    Hoffe du kannst dann bald wieder Fahrbetrieb machen und so eine Baustellenapocalypse hat auch seine Vorteile, man kann einges neu bzw. noch besser machen, auch wenn es nicht geplant war!

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,