0m: EW IV der RhB von Lematec

  • Für 0m-mer geht ein Wunsch in Erfüllung, den viele H0m-mer vielleicht noch viele Jahre haben werden: Richtig schöne RhB Einheitswagen IV. Sie kommen von Lematec in den Vor-Refit-Varianten: Die kurzen Bernina tauglichen Fahrzeuge als A, B und BD im klassischen Ablieferungszustand in rot-braun wie auch im späteren rot, die langen A und B natürlich nur in rot. Montiert sind Faltenbälge made bei ModelRail in Liechtenstein, somit ist eine Kombination mit EW I, II (bald in Liechtenstein lieferbar...) und III dieses Herstellers möglich. Eine vorbildliche Zusammenarbeit!

    Ich habe heute ein paar Fotos erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Weitere Infos auf der Homepage von Lematec (http://www.lematec.ch ).

    VG Bertrand

  • Salut Bertrand,

    herzlichen Dank für Deine Informationen und die grossartigen Bilder. Diese Woche hatte ich Gelegenheit mich in Nendeln (FL) persönlich von den Fortschritten bei der Endfertigung des EW II zu überzeugen. Sehr erfreulich, welche Diversität uns z.Z. bei den Personenwagen erwartet.

    Schönes Wochenende & beste Grüsse

    Remo