Bücherabverkauf wegen Geschäftsaufgabe

  • Beachtet einfach, dass die letztmalige Erhebung der Verfügbarkeit 9 Monate her ist, wie auf der Seite vermerkt...

    Aber gönne jedem, wenn sein Wunschbuch noch erhältlich ist!

  • Ich zitiere mal aus der eMail, die Karl rumgeschickt hat:

    Ja, der seit längerer Zeit schon angekündigte „Abverkauf“ läuft zufriedenstellend, es waren eben nur viel zu viele Bücher. Inzwischen gibt schon erhebliche Lücken in meinem mit Billy-Regalen bestückten Hobby-Raum. Dennoch sind gefühlt noch etwa 80% der auf der Webseite aufgeführten Titel lieferbar, wenngleich viele Titel nur noch als Einzel-Exemplar vorhanden sind.

    In den ersten Monaten dieses Jahres hatte ich zwar die Buchlisten auf meiner Webseite http://www.schmalspurverlag.de/ aktualisiert. Durch die Verkäufe des laufenden Jahres, aber auch durch Zugänge aus der „Bereinigung“ meiner eigenen Büchersammlung und einigen Zukäufen wird Gleiches in den nächsten Wochen und Monaten dann nochmals erfolgen müssen. Mein Ziel ist es, möglichst jede Woche eine der Listen zu aktualisieren.