Be 4/4 im Allegra Design

  • Hallo allerseits

    Wenn man gerade mit so drögen Arbeiten wie Kellerausbau und Holzzuschnitt im Rahmen des Anlagenbaus beschäftigt ist, dann kommen einem Gelüste nach Fahrmaterial auf (obwohl noch mangels verlegter Gleise gar nix fahren kann).

    Ich bin auf der Suche nach dem Churer Vorort-Pendelzug Be 4/4 515 im Allegra Design. Bemo Artikelnummer 7243 165. Gerne auch mit dem zugehörigen Ergänzungswagen 3242 162. Käufe im Netz sind bisher im Sande verlaufen.

    Ich weiß, dass dieser Zug einem seinerzeit hinterhergeworfen wurde (Ironie off). Gibt es jemanden, der sich davon trennen möchte? Oder jemanden kennt, den dieser Zug in der Vitrine stört? :) Oder jemand der ein Duplikat hat?

    Über eine PN würde ich mich sehr freuen

    LG Christooph

    ein bunter Teller RhB, ne Priese FO, in Disentis garniert...