• Danke Ralf für die Info und den Link.

    Was ich nicht verstehe ist, wieso Piko jetzt auch noch die Ae 6/6 produzieren muss/tut? Nach Märklin, Roco, Hag, etc. Es gäbe doch noch viele andere Loks/Triebwagen, von welchen es noch keine (Massenware-) Modelle gibt, z.B. der Be 4/6 die Mirage oder EVU-RBe's... Janu... Auf den Tilo Flört freue ich mich, mal schauen ob er auch noch für CHF 389.- zu haben ist, wie sein Bruder, der vor 10-15 Jahren produziert wurde. Frau Théssier (meine neue persönliche Beraterin nach Mike Shiva) rechnet mit einem Preis von CHF 600.- und das tragische dabei ist, dass Sie keinen Lottogewinn für mich in ihren Karten finden kann ;(;(;( ...

  • Hallo Roman

    Zur Ae 6/6, die Idee dahinter wird sein ein zeitgemässes Modell zu haben, dass gibt es bislang noch nicht. Der Tilo FLIRT ist in der Schweiz um die CHF 590.-, Preis/Leistung stimmt hier definitiv nicht.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel