• Hallo zusammen

    Ich hatte die Salonwagen 1141-44 in Rot, hab wahrend dess 100 Jahrigen Albulabahnjubileum aber selbst noch n fahrt(Thusis-Samedan)mit denn bereits Blauen wagen gemacht, deshalb denn Roten verkauft und langsaman auf der suche nach denn Blauen wagen, halfte dess zuges bereits gefunden(1141, 1161, 3810, 3814 und 3820/letzte beide von Andreas)

    da kommt mir aber n frage auf, warum ist denn "Einzelganger" AS 1154 nicht Blau/mitglied dess ACPE zuges, steht nur irgendwo in museum rum, nicht? Wahre doch toll wenn die auch Blau sein wurde, und wieder zum einsatz kommen wurde oder?

  • Die Fahrzeuge sind glaube ich nur als (Dauer)Leihgabe hier in München. Vielleicht eines Tages???

    Es haben ja schon Fahrzeuge aus dem Vietnamesischen Dschungel den Weg zurück in die Schweiz gefunden ... ?

    Ein hübscher Dampftriebwagen der Pilatusbahn wäre übrigens auch noch hier ?

    Viele Grüße,

    Ralf

    H0m, RhB Fahrzeug(um)bau, Dampfepoche 1913-1920