• Hallo Christoph,

    herzlichen Dank für Deinen schönen Reisebericht durch Graubünden !!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • Hallo Christoph

    da schliesse ich mich gerne an - herzlichen Dank für die interessanten Berichte!

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.

  • Hallo allerseits

    Ich bedanke mich bei Euch allen, dass Ihr der Bilderserie gefolgt seid. Ich habe ja jetzt keine Raritäten auf der Schiene aufgelauert, sondern nur das festgehalten, was eh da jeden Tag rumfährt. Aber dank des Wetters sind recht gute Bilder rausgekommen, denke ich.

    Ich bin, wie schon geschrieben, mit dem Tripp sehr zufrieden gewesen.

    LG Christoph

    ein bunter Teller RhB, ne Priese FO, in Disentis garniert...

  • Hallo Christoph,

    Graubünden ist immer eine Reise wert. Es sind nicht nur die bahntechnischen Besonderheiten auf schmaler Spur sondern auch oder gerade, die vollendete Natur, die schönen Dörfer und die liebevollen Menschen. Wir hatten immer auch gute Begegnungen mit Einheimischen woraus sich nette Episoden entwickelten und so positive Momente und Erinnerungen mit nach Hause genommen werden.

    Freundliche Grüße aus "Arosa"
    Daniel