Bilder der RhB-seitigen Remise in Disentis

  • Hallo Christoph

    Deine Vermutung ist richtig:

    Ich glaube, auf dem Foto sieht man es ganz gut. Ja, es ist schon ein markantes Bauwerk, das zum 'alten' Disentis sicher dazu gehört...

    Also, nicht länger kratzen sondern suchen! ;)

    Gruss

    Heiko

  • Hallo Christoph,

    Das bedeutet für mich womöglich, auch noch ein Zementsilo für mein Disentis organisieren zu müssen. :mauer: Es hört nicht auf :K

    Das ist leider der einzig richtigen Weg...... :/   :thumbup:

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Moin allerseits

    Gibt es denn jemanden, der sein Zementsilo (Disentis-Style) veräußern möchte? Im Maßstab 1/87 !

    Ich wäre auch mit einer Kopie der maßstäblichen Zeichnung aus einer Bauanleitung zufrieden. Evtl. auch mit ein paar abgenommenen Maßen, falls die Zeichnungen das nicht hergeben.

    Dann käme meine geliebten Evergreen-Profile und -Platten zum Einsatz.

    LG Christoph

    ein bunter Teller RhB, ne Priese FO, in Disentis garniert...