Grüße vom Bodensee

  • Hallo zusammen,

    Ich bin Lokführer in Deutschland und der Schweiz und zudem Modellbauer. Nach dem ich mich immer mehr für die RhB interessiert habe, habe ich damit begonnen mir eine kleine Modelleisenbahn im eigenen Keller aufzubauen.

    Ich freue mich, mich hier mit euch über die RhB und die zugehörigen Modelle auszutauschen.

    Viele Grüße, Tobias

  • Hallo Tobias,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo und vielen Dank für eure den herzlichen Empfang :)

    Ich wohne in Salem.

    Bisher habe ich ein Bahnhofsmodul gebaut, welches Versam-Safien nachempfunden sein soll. Ich möchte dann im Weiterbau die Ruinaulta andeuten.

    Viele Grüße