• Hallo Christoph,

    wenn Du auf der Startseite des Forums bist und dann die Suchfunktion benutzt, bekommst Du die vorhandenen Einträge des Forums angezeigt. Wenn da etwas vorhanden ist, kann man es gut dort einfügen und das Forum bleibt übersichtlicher. Vorsicht: Bist Du in einem Thema und nutzt die Suche dort, dann wird nur das Thema durchsucht und dementsprechend reduziert kann die Antwort der Suchanfrage dann sein.

    Marco

  • Hallo allerseits...

    Die Geaf 2/2 mochte wohl für die meisten ein alter Hut sein, aber mir ist sie als erstes Triebfahrzeug bei meinem Besuch in Graubünden vor die Kamera gelaufen. Von einem Zug/Triebzug (aus den Augenwinkeln vom Auto aus, irgendwo zwischen Landquart und Chur) mal abgesehen. Ich stehe in Illanz und staune. Zack, das war ein Zeichen von oben. :K

     

    ein bunter Teller RhB, ne Priese FO, in Disentis garniert...