Vorstellung Heiko

  • Hallo Patrick


    Besten Dank! Beim Viadukt handelt es sich um einen Bausatz aus diversen Gipsteilen. Dennoch galt es nach dem Zusammenbau natürlich etliche Übergänge anzugleichen und diese dann zu ritzen, bevor das Ganze coloriert werden konnte. Der Aufwand hat sich für mich gelohnt, war aber auch nicht ohne. Aber ein komplettes Viadukt dieser Größe selber ritzen, das hätte ich mich wohl nicht getraut. Und Gips und ich sind eh nicht die besten Freunde. Ich bin jedenfalls froh, daß die meisten Gebäude auch beim Vorbild aus Holz sind...


    Gruß

    Heiko

  • Hallo Heiko

    Vielen dank für Deine Infos bezüglich den Modulmassen. Das hat mir sehr geholfen. Ich brauchte das Mass von der Kante zum Berg hin (die 60cm). So werde ich das nun bei mir auch planen.

    liebe Gruess und danke für die Unterstützung.

    Thomas