Suche Bilder von der Unterführung alt Filisur beim Hotel Grischuna

  • Hallo zusammen,


    Ich bin gerade intensiv an der Bahnhofsanlage Filisur am bauen im Massstab 1:87. Hat jemand Fotos vor dem Umbau des Bahnhofes. Ich suche vor allem Fotos von den beiden Ausfahrten. Vor allem suche ich auch Bilder von der alten Unterführung und Abstellgleis beim Hotel Grischuna. Ich würde mich freuen über Unterstützung. Auf meiner Webseite http://www.modellbaeume.ch berichte ich über meine zukünftige Modulanlage, Modellbäume und Gebäudebauten.


    Vielen Dank für eure Unterstützung


    Modellbahnerische Grüsse


    Peter

  • Lokomotive71


    Hallo Peter,


    ich kann heute abend mal bei uns nachschauen, da wir auf unsere Vereinsanlage auch den

    Bahnhof Filisur nachbauen. Wir haben sehr viele orginal Bilder von vor dem Umbau.

    Könnte sie einscannen und dann verschicken falls etwas für dich dabei wäre.


    Gruß Manne

  • Hallo Manne,


    Vielen Dank für Deine Antwort. Wäre super wenn etwas für mich dabei wäre. Würde mir sehr helfen.


    Gruess Peter

  • Lokomotive71


    Guten Abend Peter,


    wollte mich kurz melden, habe den Ordner mit den Bilder von uns Megos jetzt bei mir

    zu Hause sind denke ich einige Bilder dabei die für dich von Interesse wären.

    Wie schon geschrieben werde ich sie dir Einscannen und werde sie zum Abruf

    für dich bereitstellen, braucht etwas Zeit bis ich die Bilder gescannt habe.


    Gruß Manne

    Mitglied der Modelleisenbahn-Gruppe-Ostfildern.e V. kurz MEGO e.V. hier


    Nächster Fahrtag MEGO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manne ()

  • Guten Abend Manne,


    Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Bin gespannt über die Fotos für den Weiterbau meiner Anlage. Ich war mal kurz auf der Fereinshomepage. Ist ja gewaltig was Ihr da auf die Beine stellt. Ich werde sicher noch genauer reinschauen, sobald es mir die Zeit erlaubt. Ich hane auch eine eigene Webseite http://www.modellbaeume.ch


    Gruss Peter

  • Hallo Peter,


    schreib mir dann kurz ob es geklappt hat mit der Ordnerfreigabe.

    Falls die Bildqualität nicht ausreichen sollte, einfach nochmal melden

    oder du noch mehr Bilder benötigst natürlich auch, der Ordner ist prall gefüllt mit alten

    Bildern aus den 80ern.


    Gruß Manne

  • Hallo Manne,


    Vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht. Die Bilder sind super und helfen mir wirklich weiter. Vielleicht hast Du noch mehr Bilder von Filisur und St. Moritz. Mein Ziel ist, die Bahnhöfe so exakt wie möglich nachzubauen. AUf emeiner Website siehst Du den aktuellen Baustand im Massstab 1:87.


    Gruess Peter