Preda Bahnhof

  • Hallo Thomas,


    Naz ist auch ein schöner Ort und eine Herausforderung.

    Dafür braucht man viel Platz.

    Ich habe nicht viel platz dafür, aber vielleicht baue ich einen Teil von Naz.

    Nein, ich habe nicht vergessen, Bilder zu machen.

    Der bahnplan ist anders ausgefallen als ich erwartet hatte.

    Welche Art von Fotos haben Sie möglicherweise?

    Ich bin immer interessiert

    Ich kann mich im Voraus bedanken.


    Grusse John.

  • Guten Morgen


    Mir geht es auch so..... eigendlich wollte ich Naz viel grösser machen. Mal schauen e.v finde ich den nötigen Platz doch noch dazu.

    Wegen den Fotos müsste ich nachschauen was ich damals so Fotografiert habe. Bitte einfach mir sagen was genau Du möchtest und ich werde mich auf die suche machen.

    Gegen frage. Hast Du e.v Masse oder Skizzen von der Brücke welche bei Naz über die RhB führt? Fotos habe ich genügend aber mir fehlen irgendwelche Massangaben.


    Liebe Grüsse Thomas

  • Hallo,


    Die Arbeiten an den Gebäuden in Preda haben in den letzten Wochen begonnen.

    Das gebäude im Hintergrund ist noch nicht fertig, nimmt aber Gestalt an.

    Am Wochenende habe ich das Toilettengebäude gemacht, es sieht ganz so aus und ist wunderschön in der Gegend.

    Bin selbst glücklich damit.


    Grusse John.


    8tkWuL.jpg


    FP6JsL.jpg


    8tVO5D.jpg


    x9hOsZ.jpg

  • Hallo zusammen,


    Es ist wieder Urlaub und dann können wir dieder mit dem Aufbau des Layouts beginnen.

    Ich konnte bereits einige Häuser bauen und die Landschaft anpassen.

    Die Atmosphäre von Preda sit bereits gut etabliert.

    Ich muss mich hier und da noch ein bisschen anpassen, aber immer noch.

    Wichtig ist, wie der Hintergrund sein wird, ich bin mir noch nicht sicher.

    Hat jemand irgendwelche ideen.

    Ich höre es gerne.

    pmrrxef0j


    pmnfjBQ3j


    poIM447Wj


    pnEhoiBfj

  • Hallo John,


    Schöne Häuser, sehr Vorbildnah!

    Den Hintergrund? Originalbilder ausdrucken lassen, oder wenigstens Bilder aus naher Umgebung, vor allem nicht zu weitläufiges Panorama.


    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo John


    Dein Preda ist sehr schön geworden, gefällt mir gut. Die Stimmung von diesem Bahnhof kommt gut rüber. Das sieht man vor allem auf dem Bild mit der Brücke.


    Werden die Schienen noch brüniert?


    Zum Hintergrund: Michiel hat ja schon einen guten Vorschlag gemacht. Oder so machst es so, wie es Reto bei seiner Berninaanlage 2.0 gemacht hat: den Hintergrund selber malen.


    Ich hätte noch einer Anregung zu den Bäumen: Die passen für mich nicht ganz zum Rest. Die wirken irgendwie noch ein bisschen wie Instrumentenputzer..


    Lieber Gruss

    Andreas

  • Hi John,


    die Stimmung kommt in der Tat sehr gut rüber! Ich bin über den Rohbau noch nicht hinaus, bald kann man aber auch mal was vorzeigen ;-)

    Das an der Brücke am nächsten stehende Haus ist dir sehr gut gelungen. Meinen Respekt!


    Viel Spaß beim Fahren :-)


    Patrick