• Grüezi

    Nehmt euch Zeit und schaut mal die Videos an von James Stapfert.

    Er ist nicht nur Hobbyeisenbahner, sondern auch Videofilmer.

    speziell : auf youtube JSVideo 0m 2019-03 Bemomania 2

    Viel Vergnügen

    Beni67

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dies hier müsste der Link zu Youtube sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Oh ja, wunderschöne Anlage!

    Danke für den Link,

    lieber Gruss,

    Peter


    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo alle

    James hat in letzter Zeit einiges auf YT gestellt, zum Teil auch die älteren, ausführlichen Schätze; schaut mal rein bei JSVideoUTube.

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.

  • Danke, Carlo,

    ich finde die Güterverkehrsfilme so super. Endlich ist mal alles im Detail zu sehen - auch an Plätzen, wo man nie selbst hinkommen würde. Ein herzliches Dankeschön an James !!!

    Ich vermute die beiden Güter-Filme so etwa 2003 bis 2010, anhand der meisten noch vorhandenen Knickkesselwaggons und der noch nicht umgebauten Bahnhöfe. Jedenfalls ein Genuss !!!