Spur 0 Bäume und Fichten, Bahnhofsegment 0m

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Aufgrund des starken Wachstums der Rheinschlucht wird mehr Platz benötigt. Ich verabschiede mich deshalb von meinem Spur 0 "Ausflug" und trenne mich vom Bahnhofsegment und den Bemo Fahrzeugen (es sind vermutlich alle die bis und mit vorletztem Jahr erschienen sind).

    Zwei etwas spezielle Bäume, ca. 32cm hoch, von der Form her nicht die Schönheiten, aber sie weisen eine recht feine Rindenstruktur auf. Fr. 220.-- (beide)

    P1120351.JPG

    P1120352.JPG

    P1120354.JPG

    9 Fichten/Lärchen unterschiedlicher Ausführungsqualität, 40-45cm hoch, - verkauft

    P1120355.JPG

    P1120360.JPG

    P1120356.JPG

    P1120363.JPG

    Fahrzeuge und Segmente (Bilder vom Bahnhofsmodul hier) auf Anfrage.

    Nach Möglichkeit abholen. Der Verkauf eilt überhaupt nicht, ich möchte einfach in den nächsten Monaten etwas an Platz für den Weiterbau gewinnen, so kann dies problemlos nach der ersten Coronawelle abgewickelt werden.

    Beste Grüsse

    Tom

  • Salü Tom

    Also ich glaube, wenn man deine Bäume in Erde pflanzen würde, die würden glatt anfangen zu wachsen, so realistisch sehen sie aus8o

    Ich weiss nicht, woher du die Zeit nimmst, so viele wunderbare Module zu bauen...

    Gruss Renato