Ge 6-6II doppeltraktion

  • Hallo Peter

    Danke für die Bilder, es handelt sich dabei jedoch um keine klassische Doppeltraktion (1. Lokführer) sondern einen Vorspann, sprich beide Loks sind mit einem Lokführer besetzt, da die Ge 6/6 II keine Vielfachsteuerung besitzt.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Peter und Michel

    Danke für die interessanten Bilder und die Zusatzerklärung zum Unterschied von Doppeltraktion und Vorspann. Wieder was dazugelernt :)

    Freue mich, so einen Vorspann bei mir nachzubilden!

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.

  • Hallo zusammen!

    Aus aktuellem Anlass: Nur, weil man Bilder im Internet herunterladen kann, gehen die nicht in seinen Besitz über und man kann damit machen, was man möchte. Wir freuen uns alle über diese Bilder, aber wenn Sie Euch nicht gehören, könnt Ihr die nicht einfach hier hochladen. Dann muß ein einfacher Link zu den Bildern reichen, damit Ihr rechtlich auf der sicheren Seite seid. Letztlich tut Ihr Tom keinen Gefallen damit. Wenn der dafür als Betreiber dieses schönen Forums dafür haften muß, hilft das keinem von uns.

    Grüße,

    Marco

  • Mit der Verlinkung scheint etwas nicht zu stimmen, bei mir kommt 7 mal das selbe Bild.

    Noch ein kleiner Hinweis, die Ge 6/6 III besitzt keine Vielfachsteuerung, sprich es ist keine Doppeltraktion / Mehrfachtraktion möglich, sondern es wird Vorspandienst geleistet, beide Loks sind bedient und mit einem Lokführer besetzt.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • ja, ich sehe dass etwas schief gegangen ist, weiss aber nicht wie denn zuviele links zu loschen, beim bearbeitungsversuch bekomme ich nur ein link, denn obersten mit tekst! N "richtige" doppeltraktion sei es dann vielleicht nicht, die 700er haben ja kein vielfachsteuerung dazu, nicht? So oft sieht mann diese kombi nicht!