• Hallo zusammen

    Nach längerer (krankheitsbedingter) Abwesenheit mit Beiträgen im Forum, möchte ich meine neue Arbeit hier vorstellen. Es ist zwar kein Bahnhof der RhB aber es kann ja auch mal was anderes präsdentiert werden. Es handelt sich im Moment nur über eine ein CAD 3D Modell, aber es gibt einem eine Ahnung, was das für ein umfangreicheres Gebäude es gibt. Es handelt sich dabei um den Bahnhof von Wassen.




  • Hallo Robert


    Ein super Sache ist das! Das Gebäude wird recht gross, ist dies der heutige Zustand?

    Mit welchen Materialien wirst Du bauen und in welchem Massstab?

    Beste Grüsse - Carlo


    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp über Albula und Bernina nach Tirano".
    Testanlage und Aufstellbahnhof fertig und betriebsbereit, noch kein Gelände; z.Z. Fahrbetrieb und Planung Etappe 3.

  • Danke euch Zweien für die Kommentare :)

    Das Gebäude ohne Grundplatte wird ca. 65cm lang. Ich werde dies aus 2mm Sperrholz bauen. Ich baue das Modell in Spur H0 und N. Ja die Planungszeit umfasst sehr viele Stunden, da ich auch noch meine Erfahrungen mit dem CAD Programm sammeln musste. Ich zählte die Anzahl Stunden nicht.