Schaltposten zu Gittermasten Zeit ?

  • Hallo

    Bin auf der Suche nach Daten und Bilder vom Schaltposten von Davos Laret + Fideris, zu der Zeit der Gittermasten. Da war ich leider noch zu jung, um Fotos zu knipsen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Tante Google war leider keine große Hilfe :mauer:

    Foto von Davos Laret im Jahr 2014

    Wünsche euch einen schönes und erholsames Wochenende.

    Gruess Rolf

  • Prinzipiell gleich, aber mit den Gittermasten anstatt Diffendinger. Erkennbar in "Abenteuer Albulabahn" Seite 121 im Bahnhof Bergün. Ein weiteres Bild eines Schaltposten bei der St.Moritzer Dre4hscheibe ist auf Seite 122.

  • Guten Morgen Hans-Joerg

    Herzlichen Dank für deine Information. In einer Woche sollte ich im Besitze sein von diesem Buch sein.

    Über viele Umwege gelang ich zu diesen Fotos

    Nachfolgende Fotos (Davos Laret) ergibt bei mir ein Rätsel, wurden in 70er und Anfangs 80er Jahre solche Kombinationen erstellt?

    Können solche Variation auch in Fideris vorkommen?

    Gruess Rolf