• Hallo zusammen

    Ich suche den gelben Bemo Turmtriebwagen Xm 2/2 9914.

    Bei riccardo habe ich einen gesehen für 755.- Ist dieser Preis fair ? Ich habe keine Ahnung, was der mal gekostet hat. Oder hat jemand von euch einen anzubieten ?

    Vielen Dank für eure Hilfen.

    liebe Gruess

    Thomas

  • Hi Thomas,

    bei eBay Deutschland gibt es seit längerem drei Angebote, zwei liegen bei ca 500 Euro, eher weniger.

    Vll als Referenzwert, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich auch nicht ;)

    Grüße

    Patrick

  • Guten Morgen,

    ich beobachte die Preise schon länger. Mit ganz viel Glück bekommst du in Deutschland auf eBay mal einen für 350€. Dann wäre es aber schon ein super Preis. Die Modelle für 500€ sind schon länger immer wieder eingestellt.

    Fair sollte zwischen 400 und 450€ liegen zur Zeit.

    Über 700 Franken ist auf jeden Fall zu viel.

    Viele Grüße

    Philipp

  • Hallo zusammen

    Herzlichen Dank für eure einheitliche und hilfreiche Einschätzung !!

    So kann ich schauen, was da angeboten wird. Sobald ich einen erwische, gibts daraus ein Umbau-Projekt....

    liebe Gruess

    Thomas

  • Hallo zusammen

    Die Suche war erfolgreich. Herzlichen dank euch allen und speziell Michel.

    Nun kommt eine zweite Suche:

    Ich brauche Lampen von einer Ge 4/4 I oder einer Ge 6/6 II. Falls jemand noch Bastel-Gehäuse rumliegen hat, bin ich sehr interessiert. Mir reichen die Lokfronten vollkommen.

    liebe Gruess

    Thomas

  • Thomas

    Freut mich, dass mein Tipp funktioniert hat und das Modell noch zu haben war. Mit dem Lokgehäuse kann ich dir evtl. dienen. Hätte eine rote Ge 4/4 I 608 bei welcher die Seitenwand zerbrochen ist. Ich gehe aber eher davon aus, dass du von der grünen Ge 4/4 I die Lampen suchst?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Thomas

    Mit dem Gehäuse kann ich dir dienen, Dach habe ich leider keines mehr, bzw. dies habe ich damals für die 608 mit "ganzem" Gehäuse weiter verwendet. Den Rest könnte ich dir überlassen.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel