Bezugsquelle für Digikeijs Produkte in der Schweiz / nähe Schweiz

  • Hallo Zusammen

    Für einen Test, möchte ich ein Produkt von Digikejs einsetzen / testen. Könnt ihr mir eine Bezugsquelle bei einem kompetenten Händler in der Schweiz oder im naheliegenden Ausland empfehlen?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Michel

    https://baehnli-shop.ch/digikeijs.php

    Aber keine Ahnung ob er kompetent ist oder nicht. Habe da noch nichts bestellt.

    Meines Wissens hat doch auch Giorgo digikeis Produkte im Einsatz, vielleicht weiss er noch was

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • Hallo MIchel

    Ich habe meine Digikeijs Zentrale und Besetztmelder auch beim Bähnlishop gekauft, und war sehr zufrieden. Sowohl mit die Produkten als auch mit seiner Beratung. Er kennt sich gut aus....

    Gruss

    Bas

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einen Grossteil direkt bei Digikeijs in Holland bestellt, den Rest auch beim Bähnli-Shop. Bezüglich Beratung kann ich nichts beitragen da noch nie gebraucht ...

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Ich bestelle beim Behr-Mobile in Deutschland. Einfach und schneller Versand..

    Habe die 4018 und 4088 Modul bestellt.. Läufen perfekt..

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • Das Angebot in diesem Bähnli-Shop scheint nicht schlecht zu sein. Allerdings meide ich Shops, wo nur mittels Vorauszahlung und nicht mittels PayPal, Kreditkarte oder Postcard bezahlt werden kann. In der heutigen Zeit finde ich das total altbacken.

  • Hallo Zusammen

    Besten Dank für eure Inputs, bei Bähnli Shop habe ich selbst mal schlechte Erfahrung gemacht, bezüglich einem Garantieanspruch, jedoch von anderer Seite schon viel gutes gehört.

    floppy Nehme an mit Lieferadresse in Deutschland? CH Lieferung wird aktuell nicht angeboten.

    Haslivet Darf man fragen, bei welchem Händler?

    respace99

    Danke, gut zu wissen, dass die direkte Bestellung/Lieferung bei Digikeijs auch klappt.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo

    Nachbar hat bei Modellbahnshop Lippe in Deutschland bestellt. Lieferung in Schweiz funktioniert ohne Problem. Porto und Zollgebühren sind zu beachten, dafür muss deutsche Mwst nicht bezahlt werden.

    Einfacher ist Lieferung an Lieferadresse in D, hab ich schon mehrfach gemacht.

    Gruss

    Ivan

  • Was mich an Digikeijs stört, ich habe denen 3x eine Mail Anfrage über deren Kontaktseite gestellt weil ich vor dem Kauf etwas wissen wollte. Noch nie habe ich eine Antwort bekommen. Hoffentlich sind deren Produkte und Support besser und meine Erfahrung ein Einzelfall.

    Grüsse

    Rolf

    Modellbahnverwaltung: MobaVer ==> Verwalten von Fahrzeugen, Zubehör, Medien, Decodern und vielem mehr
    K-Gleis, CS3 & 3 Booster, Intel XEON, Win10-64, iTrain 5 Pro, uCon S88 Master, Littfinski RM, ESU und QDecoder

  • Ja Lieferadresse in Lagerzentrum (Weil am Rhein uzw )und dann MWST am Zoll stempeln und Retour an Behr-Mobile

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan