RhB Ge 6/6 I 414 auf dem Landwasser Viadukt & Schmittentobel Viadukt

  • Hoi Marco

    Vielen dank für das sehr schöne Video.

    Bei diesem Regenwetter würde ich mich sehr gern in einen dieser kleinen Zweiachser verkriechen und einfach nur geniessen. Danke für die genüssliche Inspiration.

    liebe Gruess

    Thomas

  • Hallo Marco,


    Danke für dieses Genuß-Video!

    Unglaublich diese Aufnahmetechnik!!

    Gruaß, Peter




    Intellibox IR, IntelliLight, Light@Night, Selbstbau gleis Code 70, Rückmeldung: LocoNet, QDecoder, MBTronik WA5, Win-Digipet, Dc Car Stahldraht,

  • Hallo Marco,


    Das Regenwetter hat den Vorteil viel sanftere Kontraste, für solche Aufnahmen viel besser!

    Ein sehr schönes Video, Danke für's zeigen!


    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage / Shinohara code70/Peco/Selbstbau Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Marco


    Ein schönes Video, in letzter Zeit sieht man vermehrt Drohnen bei den Filmern sowie auch bei den Fotografen. Leider teilw. nur 5-10m ob der Foto/Filmkurve, was dann den meisten Filmern nicht so passt, da man den effektiven Sound des Zuges nicht mehr klar und deutlich hört.


    Für die Region RhB ist dies natürlich eine Tolle Idee, obschon diverse Fotografen immer mal wieder beweisen, das etliche Stellen ohne Kletterausrüstung erreichbar sind.


    Ich persönlich schaue es jeweils als Kombination an, Wandern / Fotografieren, da wäre mir die Drohne fast zu „einfach“.


    Finde es aber Toll, dass du uns am Video teilhaben lässt.