Vorstellung Rami_652

  • Die Verarbeitung des 5000er ist also ähnlich wie bei der Gm 4/4, schade :wacko:

    Aber ich gebe dir recht, die neuen 5000er würden mich auch reitzen oder die neuen Stadtlertriebwage und ein schönes Modell der Gm.. und.. ach es gäbe so viele Wünsche :love::saint:

    Instagram: h0mbahner

  • Lange habe ich nichts mehr von mir mitgeteilt...

    Die MOB Sammlung wächst immer weiter. Es fehlen nir noch ein paar wenige Modelle.

    Da ein Umzug in eine grössere Wohnung bevorsteht habe ich mich entschieden meine H0e wieder abzureissen. Leider lief sie nie wirklich... zu eng, zu steil, zu viel auf zu wenig Platz... Ich werde versuchen meine gesammelten Erfahrungen in einer H0m Anlage umzusetzen. Aus diesem Grund werde ich mich von meinem H0e Material trennen. Falls jemand Interessa an Gleis oder Rollmaterial hat darf er sich gerne melden. Ansonsten wird es auf ricardo landen.