RhB Livestream

  • Ein Hallo ins Forum,


    die RhB bietet jetzt einen Livestream von verschiedenen Bahnhöfen auf ihrem Streckennetz an.


    Hier den Link dazu.


    Gruß Manne

  • Vor einiger Zeit wurde ich wegen dieses Projektes auch schon von der RhB kontaktiert. Meine Webcam kann jedoch keinen Live-Stream liefern.


    Offensichtlich hat man jetzt einen Teil der für innerbetriebliche Zwecke sowieso vorhandenen Kameras "angezapft".

    Leider wird alle paar Sekunden/Minuten auf eine andere Kamera geschaltet - so kann man jede Situation immer nur kurze Zeit beobachten und manchmal sieht man auch nur leere Stationen.


    Ich denke Beides hat seine Berechtigung: Live Stream und "klassische" Webcam mit Archiv.


    Gruss,

    Manfred

    Das internationale Längen-Normal misst 1 Meter - Also muss Meterspur die Normalspur sein ... und Alles drüber Breitspur :D

  • Ja toll, aber die willkürliche Weiterschaltung zu einer andern Kamera oder gar einem Werbespot gefällt nicht allen.


    Manfred,


    dein Kozept gefällt den Meisten die für die bisher 352899 Zugriffe auf den betreffenden Thread in unserem Forum gesorgt haben ausgezeichnet.