RhB Schienenunterhalt Maschine (selber gebaut)

  • Guten Morgen

    Anbei meine selber gebaute Schienenmaschine auf Tour . :)


    Gerne hätte ich Euch den Video gesendet ... wie sie fährt ... leider schient meine Datei zu gross zu sein .;(


    Das Teil ... hat einen eigenen Decoder eingebaut ... mit div. Lichtfunktionen..

    Beste Grüsse

    Pieter

  • Hallo Renato

    Danke für Dein postives Feedback .

    Ok wenn ich kurz Zeit finde... versuche ich es mal via Youtube... habe da noch keine Erfahrung .

    Muss mal suche ob ich noch vom Bau Bilder finde... es hat unzählihe Stunden gefressen... wäre eigentlich ein HO Modell..

    habe es abgeändert ... auf HOm ... einen 6 Kanal Decoder einbaut um diverse Led = Lampen einzeln einzuschalten ....

    dies hat .... war noch vor meinem Burn out ... Nerven gekostet .... aber das Modell funktioniert einwandfrei....

    Gruss

    Pieter :kaffee:e

  • Hallo Pieter,

    Wow tolles Modell ! Ich bin ja auch ein großer Fan von Gleisbaumaschinen. Würde mir wünschen das BEMO da in Form von Metallcollection Modellen oder ähnlich was bringen würde. Gerade jetzt wo viel Gleisbau bei der Rhb zu sehen ist > Doppelspurstrekenausbau Poschiavo, Bever, usw. Albula II....

    Viele Grüße Andreas

  • Hallo Pieter,

    Eine Eindrückliche Maschine, mit manchen Teilen wovon man so schnell nicht sieht wofür die nutzen: sehr schön gemacht!

    Video einstellen bei Youtube: da musst du ein Account erstellen (Googleaccount) und dann de video Hochladen, dieser kannst du dann im Forensoftware verlinken

    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hallo Tom

    Werde es so machen wie gewünscht , kein Problem!

    Habe daher mich entschuldigt !

    Beste Grüsse

    Pieter