Hallo Zusammen

  • Ich wollte mich hier kurz vorstellen. Ich heisse Benjamin Thomann. Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung zum Interaction Designer HF an der Schule für Gestaltung Bern. Im Studiengang geht es ums Konzipieren und Gestalten von digitalen Produkten.

    Ich befinde mich im Abschlussjahr meiner Weiterbildung und schreibe momentan meine Diplomarbeit. Ich habe eine Umfrage erstellt, um die Community zu einem digitalen Produkt für Modellbahner zu befragen. Die Umfrage dauert ca. fünf Minuten. Ich würde mich sehr freuen über Ihre Teilnahme.

    Hier geht es direkt zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/GPCQGX8

    Vielen Dank zum Voraus für Ihre Teilnahme!

    Beste Grüsse

    Benjamin Thomann

    Schule für Gestaltung Bern, Studiengang Interaction Design HF

    Bei Fragen oder Anmerkungen, können sie hier gerne einen Kommentar hinterlassen.

  • Hallo Zusammen

    Besten Dank an alle Teilnehmer der Umfrage. Die Umfrage ist nun beendet.

    Es haben insgesamt 268 Personen an der Umfrage teilgenommen.

    Das Ergebnis der Umfrage können Sie hier downloaden: PDF

    Besten Dank auch für alle Ihre Fragen, die bei mir eingetroffen sind.

    Weitere Fragen werde ich auch gerne weiterhin beantworten.

    Entschuldigen Sie, wenn ich nicht sofort auf Fragen antworte.

    Ich arbeite momentan an meiner Diplomarbeit und bin daher nicht immer erreichbar.

    Besten Dank für das Interesse.

    Ich finde es mega cool, dass die Community sich so rege beteiligt hat. :)

    Herzliche Grüsse

    Benjamin Thomann

    Schule für Gestaltung Bern | Studiengang Interaction Design HF