• Hallo zusammen

    Nachdem meine Anlage soweit ist, dass gefahren werden kann, Bin ich auf der Suche nach einen Bemo-Allegra.

    Evtl. hat jemand einen abzugeben oder weiss, wo es einen gibt.

    Suche die rote Ausführung. Digital kann, muss aber nicht sein. Gerne auch gebraucht.

    Beste Grüsse

    Ivan

  • Hallo Ivan

    Habe den 3501 analog und den 3508 digital mit Sound beide gebraucht

    Ich würde sie dir aber voerst beim Reparateur vorbeibringen um sicher zu sein dass sie laufen.

    Gruss

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Hallo Ivan

    Die Modelle sind noch bei mir.

    Du kannst dich mal melden dann können wir uns treffen.

    Aber wie schon erwähnt gehen die Modelle noch zum Reparateur

    Gruss

    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn