Video Winter im Engadin

  • Hallo!

    Auf Youtube wurde ein älteres Video veröffentlicht,

    ein richtiges Schätzchen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • ... das kann man wohl sagen! :):thumbup:

    Anlage H0m "Rhaetian Flyer" - Proto-Freelance RhB, FO "Vom Oberalp bis Tirano". Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel nach Musteria fertiggestellt, Fahrbetrieb. Nächste Etappe: Bau von "Musteria" = Disentis + Freelance Elemente.

  • ...wie oft hab ich diese VHS-Kassette meines Vaters als Kind wohl gesehen? Um die 30/40 mal sicher. Immer noch eine wunderschöne Aufnahme aus einer der attraktivsten Epochen der RhB. Man sieht auch viel ungewöhnliches, wie einen Te 2/2 in Scuol und einen Salonwagen in einem Engadiner Regionalzug.

    Grüße,

    Stefan

  • hallo Walter,

    Nach denn link hab ich denn video in Youtube aufgesucht, hochgeladen und schon mal angesehen, sehr tolles video, traumbilder von verschneiten Engadin!

    Sehe im zug auch n FO wagen eingereiht, kamen die fruher dann auch bis nach Scuol als(denk ich mall)ersatz fur RhB wagen?

    Gruezi Peter